Kalokaíri

Kalokairi Itanos, Kreta, Juni 2018


Der Rüde "Kalokairi", sein Name bedeutet "Sommer", wurde im November 2010 in Sitia/Kreta geboren und kam im Alter von ca. 10 Monaten zu uns. Tierschützer auf Kreta hatten ihn nach einer schweren Verletzung gesund geflegt. Eigentlich wollten wir nur Pflegestelle für Kalli sein, aber er fügte sich so gut in unser bestehendes Rudel ein und bezauberte uns mit seinem Charme, also blieb er bei uns. Er macht Agility ohne Turnierambitionen und Tricktraining. Höchste Motivation zeigt er beim Mantrailing, ist als Sporttrailer Weiß B geprüft.
Im April 2017 haben wir Kalokairi auf der Windhund-Zuchtschau auf Gut Basthorst zur Phänotypbestimmung den Richtern des Deutschen Windhundzucht- und Rennverbandes DWZRV (VDH) vorgestellt. So wurde er als erster Hund der Rasse Kritikos Lagonikos in das Register-Zuchbuch des DWZRV eingetragen, unter der Zuchtbuchnummer KL Reg.0-0001 .


Kalokairi


Kreta 2018


Dezember 2017


Kreta 2017


Kreta 2016

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kalokairi Januar 2016


Windhund-Ausstellung Offenbach 2015


Kallis Tricks



März 2014


Mantrailing



März 2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kalokairi und Benito





Kalokairi


<<< zurück (back) Lávrys Synnefiá
>>> weiter (next) Fouria


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken