Ausstellung in Athen 2017

Vom 7. bis 9. April 2017 nahm der Kritikos Lagonikos Club Kreta (OKLA) an einer der größten Jagdmessen Europas, der DIANA 2017, in Athen teil. An einem eigenen Stand und durch Vorträge informierte der Verein über die Rasse Kritikos Lagonikos und organisierte eine Ausstellung, an der 9 Hunde teilnahmen. Es war die erste Spezialzuchtschau für die Rasse, bei der Formwerte und Anwartschaften auf den griechischen Schönheitschampion (CAC) vergeben wurden. Das CAC wurde vergeben an:
- Spitha (Dimitris Alexakis) als beste Hündin der Rasse und BOB (bester Hund der Rasse)
- Knossos Royalty Vrontis (Giannis Koutouvalis und Liontopoulou) als bester Rüde der Rasse
das Reserve-CAC bekamen:
- Thira (Nikos Anetakis) bei den Hündinnen
- Thrassos (Emmanuel Passas) bei den Rüden

Leider konnten wir es nicht einrichten, die Ausstellung zu besuchen, Fotos gibt es auf der Website des Clubs unter: http://www.cretandog.gr/kynigesia_2017.html


Spitha und Vrontis Foto: OKLA

>>> weiter next Zuchtschau in Karteros bei Heraklion/Kreta 2016
<<< zurück back Zuchtschau in Agios Nikolaos/Kreta 2018


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken