CAC Ausstelluing in Hamburg 2021

Lavrys Synnefia

An einem herbstlich regnerischen Tag fand am 28.8.2021 die CAC Ausstellung des DWZRV auf der Windhundrennbahn am Höltigbaum in Hamburg statt, ausgerichtet vom NWR Hamburg.
Der Richter, Herr Klaus Strack, hatte zwei Hunde der Rasse Kritikos Lagonikos zu beurteilen, unsere Hündinnen Fouria und Lavrys Synnefia.
Synnefia, nun bereits in ihrem 15. Lebensjahr, lief trotz des gerade wieder stark einsetzenden Regens mit großem Elan und bekam eine sehr liebevolle Bewertung mit dem Formwert Vorzüglich 1, dem Veteranen CAC, der Veteranen-VDH-Anwartschaft und Veteranen-BoB.
Auch Fouria wurde in der offenen Klasse mit Vorzüglich 1 bewertet, außerdem wurde an sie das CAC vergeben, die VDH-Anwartschaft und die Auszeichnung als beste Hündin und bester Hund der Rasse (BoB).