Nationale und Internationale Hunde-Ausstellung in

Ausstellung in Marathon

Am 19. und 20. Juni 2010 nahmen wir mit unseren Hunden an der Hundeausstellung in Marathon teil. Auf der Nationalen Ausstellung am Samstag durften nur Hunde aus griechischer Zucht teilnehmen, während an der Internationalen Cacib-Schau am Sonntag Hunde aller Rassen und aller Nationen zugelassen waren. Die Ausstellungen begannen wegen der Hitze in dieser Jahreszeit am späten Nachmittag und dauerten bis in den frühen Morgen.
Synnefia durfte noch nicht an der Konkurrenz teilnehmen, bekam aber ihre Zuchtanerkennung mit vorzüglicher Beurteilung. Dhias wurde auf beiden Schauen von verschiedenen Richtern mit der Note "Vorzüglich 1" bewertet und errang beide Male als bester Rüde seiner Rasse die Anwartschaft auf den griechischen Schönheitschampion (CAC).

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.